Unsere Leistung in Zahlen für das Herz

Über 1
Kliniken & Praxen
Über 1
Jahre Aktiv in der Funktionsdiagnostik
1
Jahre

Seit über 30 Jahren ist MTM multitechmed GmbH ein zuverlässiger Partner für Einrichtungen des Gesundheitswesens in Deutschland. Wir statten Arztpraxen und Kliniken sowie Forschungs-einrichtungen mit Produkten und Systemen für die nichtinvasive Funktionsdiagnostik aus. Unseren Schwerpunkt bilden dabei Produkte für die Allgemein- und Innere Medizin sowie Kardiologie.

Als exklusiver Partner renommierter Hersteller repräsentieren wir in Deutschland folgende US-Unternehmen: DMS (Diagnostik Monitoring Software) und VectraCor. Wir sind Premium bzw. Vertriebspartner weiterer europäischer Unternehmen: IEM (Deutschland) Medikro (Finnland). Unser Team verfügt über fundierte Kenntnisse der Medizintechnik sowie  im Datenmanagement und damit verbundenen IT -Fragen.  Wir sind befähigt unsere Kunden umfassend und exzellent zu beraten. Sprechen Sie uns einfach an!

Das VectraCor-EKG mit CEB Index (bis zu 22-EKG Kanal Diagnostik), das Langzeit-EKG Systeme CardioScan sowie die ABDM und PWA Produkte zählen zu den innovativsten und leistungsstärksten in Ihrem Marktsegment. Diese Produkte sollen Ihnen bei der täglichen Arbeit zur Erhaltung der Gesundheit und zur Rettung von Menschenleben dienen. Wir stehen in engem Kontakt zu unseren Partnern, den Herstellern und können auf aktuelle Marktanforderungen zeitig antworten und Kundenwünsche erfüllen.

Team-Mitglieder

Rolf Herzog

Consultant & Vertrieb

Markus Kulik

Assistent der Geschäftsführung

Daniel Sehr

IT & Technischer Support

Kerstin Becker-Eisenhardt

Leitung des Sekretariats

Wir suchen nette Kollegen

Markt- und vertriebsorientierte Techniker / Ingenieure für neue innovative         Produkte mit Erfahrung im Bereich Produkt- & IT-Entwicklung

Die MTM multitechmed GmbH hat in den letzten 35 Jahren unter der Geschäftsführung von Rolf Herzog bundesweit über 200 Kliniken, 1200 Arztpraxen und 45 weitere Einrichtungen mit ihren innovativen Produkten ausgestattet.

Über die Stationen Maschinenbau, Elektromechanik, Weitverkehrstechnik kam Rolf Herzog zur Produkt- und Vertriebsberatung in der Datenverarbeitung. Neben seinen fundierten technischen Kenntnissen und ihrer Anwendung im EDV und Medizinbereich hat er eine zweite Ausbildung als Industriekaufmann und Wirtschaftsorganisator.

Rolf Herzog

Nach den ersten Praxisjahren in der Industrie war Rolf Herzog ab Mitte der 70-er Jahre im Olivetti -eigenen Schulungszentrum als Ausbilder für das Verkaufspersonal tätig. Im Jahr 1978 ist er in die Medizintechnik gewechselt. Hier konnte er seine Erfahrung als Ausbilder weiter einsetzten und ausbauen. Parallel zu seiner Tätigkeit als Ausbilder stand der Vertrieb im Klinikbereich im Vordergrund. Die Schwerpunkte bildeten kardiovaskuläre Implantate und die damit verbundenen externen Medizingeräte, die Messtechnik und die technische Hilfestellung im OP.

Rolf Herzog war zuletzt für diese Produktlinie Verkaufsleiter bei Medtronic tätig. Dort hat er sich durch die Lösung von Sonderaufgaben für Engstellen und spezifische Marktlösungen profiliert. Die MTM hat Rolf Herzog mit weiteren Geschäftspartnern 1985 gegründet. In über 40 Jahren Berufserfahrung hat sich Rolf Herzog einen langjährigen und zertifizierten Expertenstatus im Bereich der Medizintechnik, speziell in der Funktionsdiagnostik der Inneren Medizin und der Kardiologie erarbeitet.

Vertriebspartner für MTM

Mit einen der besten und  innovativsten Produkte hat sich die MTM multitechmed bereits seit über 25 Jahren an eine führende Stelle im Bereich der nichtinvasiven kardiologischen Diagnostik positioniert und etabliert. 

Als exklusiver Vertriebspartner für renomierte Hersteller suchen wir für unsere Produkte und Kunden im DACH-Raum zuverlässige Kooperations- und Vertriebspartner. Sprechen Sie uns gerne an.

 

Kontakt

Hilfe

Kunden Bereich Anmelden

Teamviewer / Support / Hilfe